Innerhalb der strategischen Markenentwicklung haben wir für ambigence die Gestaltung und Positionierung der Marke erarbeitet. Konzept und Design basieren auf dem Anspruch Partner für das neuartige Netzwerk zu finden und das Versprechen der Marke „Space to innovate“ einzulösen.
Das Team um ambigence durften wir von der ersten Idee einer wagen Vision, bis zur Ausgründung als Start Up aus dem Unternehmen Hettich begleiten. Anhand unserer Innovationslandkarte® konnten wir die zielgerichteten und strategischen Entscheidungen bis zur klaren Positionierung der Marke und des Unternehmens als Wertschöpfungsnetzwerk begleiten.
• Konzept/Struktur/Storytelling
• Corporate Identity
• Gestaltung Web/Screen Design
• Animation
Das Ziel von ambigence ist es, durch ein Netzwerk aus Partnern für Technologie und Gestaltung die Vermarktung und Entwicklung einer neuen Produktkategorie zur Integration von Funktionen in die Bauelemente eines Möbels zu etablieren. Ein hoher Anspruch an Design und Ästhetik zeichnet diese Ideen aus. Von modern wohnlich bis technisch brillant will ambigence die Vielfalt an Möglichkeiten aufzeigen, inspirieren und zu eigenen Visionen anregen. Um Raum für Innovation entstehen zu lassen.
Kunde:ambigence GmbH & Co.KGLeistung:Corporate Design, Brand DesignLink:www.ambigence.com