Wie Du Dein Produkt mit INDUSTRIAL DESIGN und LIMBIC® zum Liebling Deiner Kunden machst

Datum/Zeit
17/03/2021
11:00 - 12:00


Das erwartet Sie im LIVE Web-Training

Für Verantwortliche aus Produktentwicklung, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung

Wir entschlüsseln die Gestaltungscodes von erfolgreichem (Produkt)Design

In 60 Minuten erfahren Sie die wichtigsten Fakten aus der Hirnforschung nach Limbic – wie Sie die Motivationen und Hemmnisse Ihrer 7 Limbic Zielgruppen herausfinden und für Ihre positive Geschäfts- und Produktentwicklung nutzbar machen können.

  • Lernen Sie die vielfältigen Anwendungsbereiche von Limbic kennen
  • Erleben Sie anschauliche Best-Practice Beispiele
  • Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unseren Experten und nehmen Sie wertvolle Hacks und Erfahrungen mit in Ihr Business

Sichern Sie sich also Ihren Platz zum kostenlosen Limbic Web-Training.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung und den Austausch mit Ihnen.

Die Anmeldung ist kostenlos.

Agenda
11:00 Einführung – Kein Erfolg ohne Design – Design nach Limbic
11:20 Limbic Types – best practice Beispiele – erfolgreiches Design ist messbar
11:50 Q & A Session

  • Steigerung Ihres positiven Geschäftsergebnis und der Zufriedenheit Ihrer
    Kunden
  • Optimierung der Customer Journey Ihrer Kunden passgenau zu deren
    Bedürfnissen
  • Nutzung des Potentials zur Reduktion Ihrer Ausgaben für Produkt Design
  • Grundsteinlegung Ihrer langfristigen Designstrategie

Unsere Teilnehmer sind überzeugt

Alessa Engler, Bohle AG

Produktmanagerin Handhabungstechnik & manuelles Glasschneiden
„Herzlichen Dank, Herr Bramsiepe, für das sehr interessante und gut organisierte Web-Training. Meine Kollegin und ich haben viele Learnings nach Limbic in unseren Arbeitsalltag integrieren können.“

Oliver Stuke,
ALBRECHT JUNG GmbH & Co. KG

Leiter Produktfeld Elektromechanik & Design & Produktmanagement
„Ich kann den Vortrag von Herrn Bramsiepe uneingeschränkt empfehlen! Den Kunden wirklich zu verstehen ist Grundlage und ständiger Maßstab auf dem Weg hin zu erfolgreichen Strategien & Produkten.“

Wiebke Friedrich,
Vorwerk Temial GmbH

Managing Director
„Die neue Betrachtung unserer Zielgruppe mit Hilfe der Limbic Types ist für unser Produktmarketing, unsere Salesforce, aber auch unsere Produktentwicklung in kurzer Zeit ein großer Mehrwert geworden. Durch die sehr agile und partnerschaftliche Arbeitsweise von GENERATIONDESIGN haben wir nicht nur besseres Wissen über unsere Kunden gewonnen, sondern auch gelernt dieses anzuwenden und in unsere Prozesse zu implementieren.“

Melden Sie sich hier an

Herr
Frau