Messen adieu, Umsatz passé? – jetzt erst recht Sales Potenzial steigern und den Umsatz sichern

Datum/Zeit
06/05/2021
08:30 - 09:30


Das erwartet Sie im LIVE Web-Training

Für Verantwortliche aus Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung

Mit dem Ausfall von Messen und Live-Events bricht bei den meisten B2B Unternehmen ein bewährter Kanal weg und eine klaffende Lücke zum Kunden und damit zum Auftrag tut sich auf – darunter leidet nicht nur das zukünftige Sales-Potenzial in Form der Neukundengewinnung, der Pflege von Bestandskunden sondern auch der Präsentation von Produkten und Neuigkeiten.  

Wir zeigen Wege, wie Sie diese Lücke zum Kunden oder Auftrag erfolgreich digital schließen und aktuelle Herausforderungen in neue Chancen für Ihr Unternehmen umwandeln können.

In 60 Minuten lernen Sie, mit welchen nachhaltigen Strategien Sie aktiv Ihr Sales-Potential optimal nutzen und Ihren Umsatz sichern können. Sie erfahren, warum ein ganzheitliches Lösungskonzept statt vieler kleiner Insel-Lösungen dabei von entscheidendem Vorteil ist – ganz im Sinne der gesamtheitlichen „Digital Live Com“-Methode.

  • Warten Sie nicht auf die vermeintlichen „Lösungen“ von außen
  • Lernen Sie die Gedankenansätze und Strategie zu Ihren aktiven Maßnahmen kennen
  • Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an unseren Experten zu stellen und Ihre bisherige Taktik auf den Prüfstand zu stellen

Sichern Sie sich also Ihren Platz zum kostenlosen Digital Live Com Web-Training.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung und den Austausch mit Ihnen.

Die Anmeldung ist kostenlos.

Agenda
08:30 Einführung – Warum kann die Lösung nur hybrid sein?
08:40 Vorstellung einer ganzheitlichen Strategie
09:10 Q & A Session

  • Lernen Sie Ihre Live-Kommunikation emotional inszeniert ins Digitale zu transformieren
  • Legen Sie den Grundstein für eine zeitgemäße Leadgenerierung
  • Ersetzen Sie die Magnetwirkung der Messen durch einen neuen Digitalen Dialog mit Ihrem Kunden

Über unseren Vortragsredner

Keith Alan Koster
GENERATIONDESIGN

Managing Partner
Keith entwickelt und entwirft seit über 25 Jahren erfolgreich zwischen dem Physischen und Digitalen neue Strategien und Konzepte zur Optimierung der Zukunftsfähigkeit seiner Kunden. Hierbei verbindet er die unterschiedlichen Ebenen und Kanäle zu einem ganzheitlichen Konzept und begleitet als Designer die Zielerreichung der geplanten Veränderung. Seine Kunden profitieren nicht zuletzt von seiner 9-jährigen Berufserfahrung in der Konzeption und Strategie von Live-Kommunikation wie Messen, Roadshows und Events bis hin zu Markenräumen – ob mit realen Exponaten oder digitalem Erleben.

Melden Sie sich hier an

Herr
Frau