#5 Zielgruppenfokus
Wissen schafft Verständnis und neue Erkenntnisse. Der Zielgruppen-Fokus spielt somit eine immer wichtigere Rolle und steht bei unserer Arbeit immer im Zentrum. Weil viele bekannte Modelle Schwächen aufweisen, haben wir unsere Methoden im Rahmen der GD-Innovation Roadmap durch eine weitere einzigartige und wertvolle Vorgehensweise erweitert. Limbic steht für wissenschaftlich gestütztes Zielgruppen-Wissen und unterstützt mit den Erkenntnissen die gewünschte Markt- und Markensegmentierung.
Durch unsere Limbic Partner Lizenz der Gruppe Nymphenburg können wir mit exklusivem, Neuromarketing-Wissen der Entscheidungspräferenzen von uns Menschen arbeiten. Das gibt Ihnen die Sicherheit immer das richtige und passende Design für Ihre Kunden zu nutzen. Weniger Umwege, bessere Orientierung, Geschwindigkeit und somit mehr Wirksamkeit. Ein weiterer Vorteil: Limbic ist ein weltweit gültiges und anwendbares Zielgruppen-Wissen.