GEBR. BECKER – Messekonzept ComVac

Aufbauend auf dem Leitgedanken „Best-in-Class“ sowie auf einem bestehenden Grunddesign des Messestands haben wir ein modulares und skalierbares Messepräsentationskonzept erarbeitet, welches auf der ComVac im Rahmen der Hannover Messe vorgestellt wurde.

Aus der bisher eher produkt- und technologieorientierten Sichtweise, sowie der zukünftigen, kundennutzenorientierten Sichtweise und der Zieldefinition der Marke Becker wurde der Messeslogan erarbeitet.

Customer Focused Vacuum Solutions – der bewährte Leitsatz „Best in Class“ bleibt bestehen. Da dieser den übergeordneten Anspruch der Marke an Qualität beschreibt.

Das Dachkonzept wurde im späteren Verlauf auch für die branchenspezifischen Messen, wie bspw. die Interpack, ergänzt und genutzt. Zudem war die Struktur des neuen Konzeptes auch als Basis einer neuen Kommunikationsstruktur für die bestehenden Broschüren gedacht, sowie zur inhaltlichen Strukturierung einer geplanten Animation.

Kunde:Gebr. Becker GmbHLeistung:Communication DesignLink:www.becker-international.com

© 2024 GENERATIONDESIGN – we create future