Neuland – Produktdesign FineOne®

Gemeinsam mit der Firma Neuland haben wir dem FineOne® ein neues Gesicht gegeben.

Der Neuland FineOne® ist der konsequent nachhaltige Marker für vielfältige kreative Anwendungen im kleinen Format. Durch seine puristische, aber dynamische Formgebung erinnert er an die Werkzeuge der einstigen Kalligrafie Meister und wird so zur zeitlosen Ikone.

Neben der ergonomischen Handhabung und der klaren Gestaltung, steht der Aspekt der Nachhaltigkeit im Fokus des Neuland FineOne®, da dieser durch das bewährte Nachfüllsystem über eine Membrane am hinteren Ende des Markers nachzufüllen ist und zudem über auswechselbare Spitzen verfügt.

Für unser Design wurden wir mit dem German Design Award 2021 sowie dem Good Design Award 2021 ausgezeichnet.

Mehr über den spannenden Designprozess gibt es HIER.

Kunde:Neuland GmbH & Co. KGLeistung:ProduktdesignLink:de.neuland.com