KOSTAL – Wallbox ENECTOR

Mit der Wallbox ENECTOR bringt KOSTAL die erste selbstentwickelte AC-Wandladestation auf den Markt. Die bewährte Designsprache des Wechselrichters PLENTICORE plus war auch hier das Leitbild der Gestaltung.

Das Design der KOSTAL Wallbox zeigt sich formstark und besticht mit klarer Linienführung. Das dynamische Gehäuse dient zur kompakten Kabelaufnahme und beherbergt gleichzeitig die zentral angeordnete LED-Anzeige. Das dynamische Frontschild ist dem Nutzer zugewandt und wird durch seine seitlichen Fasen akzentuiert. Die gesamte Formsprache und die vielen Details schaffen eine Analogie zu aktuellem Automotive Design.

Die Wallbox lädt schnell, nachhaltig und intelligent und nutzt so regenerative Energie effizient. Sie lässt sich darüber hinaus in Echtzeit über die von uns gestaltete KOSTAL Solar App steuern.

Mit der Wallbox will KOSTAL jedem Kunden ein ganzheitliches grünes Mobilitätserlebnis anbieten – bei höchsten Ansprüchen an Design, Nutzung und Sicherheit.

Kunde:KOSTAL Solar Electric GmbHLeistung:ProduktdesignLink:www.kostal-solar-electric.com