Weihnachtsfeier recap – GENERATIONDESIGN ft. Bahnhof Blo

All I Want For Christmas Is Bouldering

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier sollte der Dekade ein sportliches Ende bescheren und verschlug uns dabei in den Bahnhof Blo zum Bouldern. Wer jedoch vor hat so sportlich durchzustarten, braucht erst einmal eine Stärkung. Neben Glühwein und Punsch gab es in gemütlicher Runde selbstgebackene Kekse und Gebäck, aber auch den WuGin (Wuppertaler Dry Gin), bei dem wir mitgewirkt haben.

Im Bahnhof Blo angekommen, ging es für uns nach einer kleinen Einweisung direkt an die Wand. Während einige schon Erfahrung im Bouldern hatten, ging es für die Mehrheit für den Anfang erst einmal an die einfacheren Wände. Nach einem anderthalb-stündigen Kampf mit den Kletterwänden, dem inneren Schweinehund und dem eigenen Körper waren wir alle froh, dass wir uns im Restaurant vor Ort einfinden konnten und den Abend bei Bier, Wein und leckerem Essen ausklingen lassen konnten.

Mit diesem gelungen Abschluss des Jahres, freuen wir uns jetzt auf das Jahr 2020 und sind gespannt, welche neuen Erfahrungen es in dem neuen Jahrzehnt zu sammeln geben wird!