BEKO TECHNOLOGIES – „GD Innovation-Roadmap®“

Das Unternehmen BEKO TECHNOLOGIES konnte mit Hilfe der Struktur und Methodik unserer „GD Innovation-Roadmap®“ seine strategischen Ziele für die Zukunft schärfen und definieren.

Die strategische Beratung erfolgte in mehreren Etappen und Workshops über einen Zeitraum von ca. acht Monaten. In verschiedenen Kernteams wurden die unterschiedlichen Themenschwerpunkte und Fokusfelder der Karte erarbeitet, um ein ganzheitliches Bild der aktuellen Unternehmenspositionierung, sowie der Potenziale für die Zukunft zu erhalten.

Ziel der Beratung war zum einen, einen ganzheitlichen Überblick als Basis für strategische Ziele und Entscheidungen zu bekommen, sowie einen Prozess für den weiteren Umgang mit Innovationsfeldern, Zukunftsthemen und Problembeschreibungen zu finden.

Kunde:BEKO TECHNOLOGIES GMBHLeistung:Strategie & BeratungLink:www.beko-technologies.com