TWE GROUP – Solution City, Web- & Content-Strategie

Im Rahmen der strategischen Markenentwicklung und Beratung haben wir zusammen mit TWE an der Positionierung als Hightech Lösungsanbieter und Partner für die Industrie, den Webauftritt und eine entsprechende Content-Strategie erarbeitet. Das Konzept und die Gestaltung basieren auf der Idee der TWE Solution City. Ein Ziel der Gestaltung war es, die Vielseitigkeit der Produkte der TWE Group der sieben unterschiedlichen Business Units Automotive, Hygiene, Healthcare, Building, Living, Filtration und Cleaning individuell darzustellen um einen Mehrwert für den Besucher/Kunden zu erzielen.
Die Solution City war Ergebnis der strategischen Kommunikationsberatung für TWE. In gemeinsamer Arbeit wurden Visionen für alle Business Units erarbeitet und in eine Bildsprache übertragen, die die TWE Leistungen nicht nur besser kommuniziert, sondern auch für den Kunden erlebbar macht.

• Konzept und Strategie
• Design und Gestaltung
• Content Strategie
• Programmierung/Realisierung

Kunde:TWE GmbH & Co. KGLeistung:3D-Animation, 3D-Visualisierung, Web Design, Strategie & BeratungLink:www.twe-group.com